1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SidEwigk, 13.11.2010 #1
    SidEwigk

    SidEwigk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    hab da ein "kleines" Problem.
    Und zwar die Bilder die ich mit der Cam meines Desire mache, werden ja immer fortlaufen betitelt. Also IMAG0001.jpg fürs erste Bild usw.
    Beim zurücksetzten des Handys wird auch der Zähler für die Titelvergabe zurückgesetzt (is ja irgendwie logisch^^). Allerdings hab ich schon knapp 200Bilder gemacht, und möchte nicht jedes Mal wenn ich mein Desire zurücksetzte die ganzen Bilder umbenennen.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit wie ich den Zähler "manuell" verstelle?
    Ab besten ohne Root, da ich mein Desire deswege nicht extra rooten möchte^^
    Danke schonmal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Camera ZOOM FX Premium Foto und Multimedia 15.04.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 17.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Camera-App mit konfigurierbarem Speicherort Foto und Multimedia 10.03.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Alternative zur Lumia Camera? Foto und Multimedia 23.02.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "Camera Bilder - Titelvergabe" im Forum "Foto und Multimedia",