Camera Dump - wo gespeichert?

S

Smartiman

Stammgast
206
Moin

Ich habe mir gerade die Firmware der Camera auf das Handy dumpen lassen.

Wo finde ich die nun oder wonach muss ich suchen?

Gruß
 
Was hast Du bitte gemacht? Ein "wenig" genauer bitte.
 
er hat dumpen lassen :flapper:

Ist doch völlig klar oder? :scared:
 
:biggrin:verdumpt nochmal...............:biggrin:
 
Wozu der dump - bist du Entwickler@?

Cam-firmw.-files sind hier zu finden

/system/firmware/ce147***.bin

using Tapatalk
 
Servus

Danke für Eure Antworten.

Das hat doch nichts mit Entwickler zu tun, sondern es gibt doch diese neue CAM Firmware oder bevor ich die evtl. flashe, wollte ich eben eine Sicherungskopie der Cam.

Danke.

Der Ordner /system/firmware/ ist aber in der Regel leer oder? Dort habe ich wie Du schreibst die Datein mit CE147***.bin, es sind 4 Files. Ich konnte leider nicht sehen wie das File beim dumpen heißt, deshalb frage ich. Also die Files kann ich getrost auf den PC schieben und sie werden nicht für den Betrieb benötigt? Die Firmware denke ich ist ja in einem ROM hinterlegt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Muppi
Muppi
A
  • abidmon
Antworten
3
Aufrufe
1.957
Radagast
Radagast
S
Antworten
19
Aufrufe
14.940
GalaxyWonder
G
Zurück
Oben Unten