[Camera-Mod] Hardwarebutton-Auslöser

Einziger Tip der bis jetz von xda gekommen is, ist die Service-Töne lautlos zu stellen. Dann is der Ton weg, aberl leider auch andere Töne.
Also höchstens ein workaround..
 
bei mir braucht er mit dem mod spürbar länger bis er auslöst, ist das normal?
 
DJDAKI schrieb:
damit kann man die Volume button als auslöser benutzen.

Ist das nicht doof, damit zoomt man doch? Gibt es eine möglichkeit die On/Off Taste als Auslöser zu nutzen?
 
Du kannst auch mit den Fingern auf dem Display zoomen, das ist viel praktischer als die Lauststärkeknöpfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mit dieser App dann die ein Foto machen ohne auf den Touchscreen rumzudappen?

Kann man die App mit jedem beliebigen Button belegen? Also zB auch den Home-Button?
 
Hey Leut´s!

Unswar suche ich verzweifelt:confused2:, nach einer app, die es ermöglicht, ein foto zu schießen, wenn man die lautstärke taste drückt! Ich kenn das so vom iPhone:rolleyes:! Kennt ihr eine möglichkeit, wie und ob es eig funktunieren kann beim SGS2:confused2:?! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG Zimi07
 
Defy Photo Light
 
steezn schrieb:

Das App finde ich im Android Store gar nicht:confused2:

Sry wenn ich was falsch verstanden hab:sad:
 
Sicher, dass du es richtig geschrieben hast? Die App gibts auf jeden Fall, ist eigentlich fuers Defy gedacht um damit unter Wasser Fotos machen zu koennen. Funktioniert aber auch auf dem S2 problemlos.
 
gibt auch ne "hacked cam" mit hardwaretastenunterstützung.. allerdings braucht man soweit ich weiss root dazu :)
 
Ups da hab ich wohl das light mit lite vertauscht :D
 
hallo,

alternativ geht da auch mit der Cammera Zoom FX, da kannst Du in den Settings alle möglichen Aktionen auf alle möglichen Tasten legen. habe mir den Auslöser auch auf die Lauter-taste gelegt, allerdings kostet die App was. Hatte sie mir bei der 0,10 ct Aktion geholt und dafür lohnt es auf alle Fälle.
 
Buyakascha schrieb:
Kann man mit dieser App dann die ein Foto machen ohne auf den Touchscreen rumzudappen?

Kann man die App mit jedem beliebigen Button belegen? Also zB auch den Home-Button?


Home oder Power Button würde ich auch besser finden! Weiß da jemand was? Ich versteh das aber auch nicht mit den Volume Tasten :(
 
Rechte: SMS und MMS lesen..

Kann ich das trotzdem installieren? Warum will eine Kameraapp meine SMS lesen?
 
weil du aus der app vielleicht bilder per mms senden kannst?
 
Ah ok, gut :tongue:

Wenn ich die Camera.apk installieren will, kommt leider immer am Ende "Anwendung nicht installiert". Hab die alte schon gelöscht (Backup erstellt).

Woran könnte das liegen? Und gibt es auch ein kostenfreien Explorer mit dem ich die Permissions nachher ändern kann?

Edit: Ok, einfach "Kamera ICS" aus dem Market installierem! Klappt problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht installieren, einfach über die alte app drüber kopieren. Danach neu starten und schwuppdiwupp, die gemoddete cam. Apk kann genutzt werden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
geht das auch mit CM9 oder nur STOCK?
 
könnt ihr das vielleicht erklären für jemand der nich so gut in englisch ist und sich gaa nich auskennt mit sowas ;( ? will einfach nur dass meine kamera mit knopf und nicht mit touch funktioniert ..
 

Ähnliche Themen

umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
T
Antworten
2
Aufrufe
1.961
tesky
T
T
Antworten
2
Aufrufe
744
tobias83
T
Zurück
Oben Unten