Camera Ordner wird am PC nicht angezeigt

W

WillieMaysHayes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor Kurzem meine SD Card als internen Speicher formatiert.
Alles läuft prima bis auf ein Problem.
Der Camera Ordner im Ordner DCIM wird mir am PC nicht mehr angezeigt (egal ob mit Datenübertragung oder als Fotoübertragung verbunden).
Auf dem Handy (X Play) ist der Ordner vorhanden. In ihm sind auch alle Bilder und Videos gespeichert, nur auf dem PC wird er nicht angezeigt.
Alle anderen Unterordner im Verzeichnis DCIM werden angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem?
 
Wird er evtl. "übersetzt" in "Meine Bilder" oder "Meine Fotos" - schau dir den Verzeichnisbaum mal genau an - insbes. Verzeichnissymbole die noch ein kleines Zusatzsymbol beinhalten. Evtl. ist es sowas in der Art.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
559
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
0
Aufrufe
655
Throra
T
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.228
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten