Camera Pro + GPS-Daten in Bildern!

T

tim-the-ripper

Neues Mitglied
0
Kann mir einer nen Programm nennen mit dem ich die GPS daten die ich mit Camera Pro gemacht habe weiter verarbeiten kann ? ->AUSLESEN ->IN GoggleMap-IMPORTIEREN .etc kann ==?

MFG TIM
 
Am PC kannst du z.B. die Bilder mit Picasa oder IrfanView öffnen und den GeoTag in GoogleEarth (PC) einbinden - ist es das, was du willst?
 
ja genau ok probiere ich mal ! DANKE
 
Habe die Bilder geschaft in Google E zu bekommen alles super habe es mit IrfanView gemacht unter BILD->INFORMATION.>EXIFIF DATEN * TOP unten AUF google E anzeigen ... TOP goggle E öffnet sicht ( muss aufem rechner sein ) aber wie kann ich die nun von daaus nach goggle hochladen ? das alles sie sehen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
226
UweBo
UweBo
J
Antworten
4
Aufrufe
544
julia33
J
S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
Zurück
Oben Unten