Camera seit gestern defekt, Bilderdatein beschädigt

M

Michelle123

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern Fotos gemacht und bevor ich aufnehmen konnte, kam eine Meldung, die Datein wären schreibgeschützt. Ich habe das Handy neu gestartet und Fotos gemacht, dann habe ich sie angeguckt und sie wurden nicht richtig scharf gestellt. Nochmal Neustart und dann wurden sie mir gar nicht mehr angezeigt, es wird nur noch ein kaputtes Symbol angezeigt, auf dem PC lassen sie sich auch nicht öffnen, da kommt eine Meldung die Datein wären beschädigt.
Bis gestern lief noch alles normal, es ist mir gestern nicht hingefallen oder sonst was... hat Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriegen kann oder ist das ein Fall für den Spezialisten? :unsure:
 
Vielleicht die Firmware mit SEUS reparieren.

gesendet von meinem LT18i
 
SD auf Fehler prüfen
 
Klingt nach einer defekten Speicherkarte - genau so hat sich das bei meiner damals auch angekündigt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eagle73
Antworten
11
Aufrufe
5.224
sw174
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
990
EatFreshReloaded
E
Zurück
Oben Unten