1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
camera360.jpg
Ihr benötigt noch ein Geschenk, habt aber das Weihnachtsgeld gestern am Glühweinstand versoffen? Kein Problem! Zurzeit gibt es im Android-Market die Foto-App Camera360 zum kostenlosen Download. Es handelt sich hierbei um die Ultimate-Version (Dank an stetre76), welche gegenüber der Lite-Fassung natürlich umfangreicher ist, aber sonst einige Taler kostet. Das Programm zeichnet sich durch zahlreiche Filter und Effekte aus und soll überaus einfach zu bedienen sein. Damit könnt ihr entweder ein hübsches Selbstportrait von euch anfertigen oder ihr installiert die App heimlich auf dem Smartphone eurer Freundin/Frau und überrascht sie morgen damit. Die Version mit der Nummer 2.7 soll laut Entwickler auch als Gratisversion unbegrenzt nutzbar sein und ohne Werbe-Adds auskommen. Einen Versuch ist es (habe ich schon den Begriff „kostenlos“ verwendet?) allemal wert, da außerdem nicht sicher ist, wie lange die Aktion (kostenlos!) währt.

camera360.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Apps - Foto und Multimedia")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/androi...-android-market-verfuegbar.html?highlight=app
https://www.android-hilfe.de/androi...rsion-startet-die-timeline.html?highlight=app
https://www.android-hilfe.de/androi...-android-market-verfuegbar.html?highlight=app

Quelle: Camera360 Ultimate zurzeit kostenlos erhältlich | androidnews
 
kassi, Wurmclemens, scg1176 und 9 andere haben sich bedankt.