Camera360

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
11
Hey Leute, mal paar Fragen zu diesem eigentlich nicht üblen Programm:

• Diese kleinen Icons mit den Bäumen wo V-Grid, H-Grid etc. steht.
Was machen diese Funktionen?

• Makro oder Landschaftsaufnahmen gehen nicht mit der App?

• Welche Funktionen hat die Pay-Version mehr als die Free-Version
und warum gibts die nicht mehr im Market?

Habe den Entwickler schon angemailt,
aber leider keine Antwort bekommen -_-

DANKE!
 
Makro-Aufnahmen gingen mal, sogar sehr gut. Aber seit 2 oder 3 Updates vermisse ich sie auch, leider :-((
 
geht ab der pay-version. ist aber aktuell nur über amazon erhältlich, die haben aber keinen update support
 
Ich habe die pay-version. Und in dieser gab es mal die Möglichkeit Makroaufnahme anzuwählen (per Icon), aber wie gesagt GAB! Jetzt kann man nur noch extrem reinzoomen mit miserabelstem Ergebnis, absolut unbrauchbar.
 
Warum gibt es das nicht mehr?

Laut dem Entwickler gibt es Macro und Landschaft in der Pay,
aber die App gibts nicht mehr im Market wegen eines Problems?!

Er arbeitet wohl daran.
 

Ähnliche Themen

Wild Bill Kelso
  • Wild Bill Kelso
Antworten
0
Aufrufe
500
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
825
GeRe
GeRe
S
Antworten
4
Aufrufe
1.841
Sony90
S
Zurück
Oben Unten