CameraApp lässt sich trotz Root nicht löschen

H

Happajoe

Neues Mitglied
0
Ich wollte eben den Cam Mod aufspielen der hier im Forum beschrieben ist.
Habe mein SGS 3 gerootet und geh nun aufm Handy mit dem Root Explorer ins besagte Verzeichnis um die beiden Dateien zu enfernen.
Jedoch untesagt mir mein Handy das ... " Dateisystem ist geschütz "

Weiß jemand Rat ?
 
Happajoe schrieb:
Ich wollte eben den Cam Mod aufspielen der hier im Forum beschrieben ist.
Habe mein SGS 3 gerootet und geh nun aufm Handy mit dem Root Explorer ins besagte Verzeichnis um die beiden Dateien zu enfernen.
Jedoch untesagt mir mein Handy das ... " Dateisystem ist geschütz "

Weiß jemand Rat ?

du musst im root explorer oben rechts vorher auf r/w umschalten.
standardmässig öffnet der rootexplorer die verzeichnisse r/o (read only!)
 
Ok ...
hab ich gemacht ... löschen hat schonmal funktioniert....

Nur wenn ich die neue Datei jetzt einfüge, dann ist sie danach nicht aufzufinden.

Mit cwm flashen : Da kommt : App nicht installiert.

??
 
Aber sie wird erstmal erfolgreich kopiert? Haste immer noch auf r/w stehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ahhh .... jetzt hab ichs hinbekommen :)

Ich konnte nachher das r /w nicht mehr umstellen.

Habs dann auf SuperU und RW auf Prompt gestellt, dann konnte ich das wieder auf r/w umstellen und konnte die Datei und kopieren und die Cam app wieder installieren.

Nun kann ich mit dem Vol Down Button die Cam auslösen....

Super Sache ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.011
chrs267
chrs267
P
Antworten
4
Aufrufe
327
hagex
hagex
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten