CamScanner wird nicht mehr angezeigt.

LiRum

LiRum

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,
meine Vollversion von CamScanner wird nicht mehr angezeigt. Im Anwendungsmanager ist sie aber.
Kann ich sie aus dem Playstore neu installieren? Oder was muss ich tun. Danke.
 
LiRum schrieb:
... meine Vollversion von CamScanner ...
Meinst du die App selber oder die "Lizensschlüssel"-App ???
Die "Lizensschlüssel"-App blendet sich nach der erstmaligen "Nutzung" aus dem "normalen" App-Drawer aus, da sie ja nicht zum Start von CamScanner benötigt wird. Über Einstellungen => Feedback => Über kannst du die Registrierung prüfen. Eine erneute Installation ist normalerweise nicht notwendig.

Gruß __W__
 
Moin,
bei mir war es so das die "Lizensschlüssel"-App immer noch aufgeblendet (seit min 2 Jahre) war und ich darüber die App gestartet habe.
Ok jetzt ist sie weg, Lizenz ist aber noch da. Start/Nutzung erfolgt jetzt über die "Normale" -App. Danke für die Info.

Gruß LiRum
 
Da gibt 's verschiedene Varianten. Manche "Lizensschlüssel"-Apps fragen nach, ob sie verschwinden oder bleiben sollen, andere sind "einfach weg" und bei der nächsten wirst du wenigstens noch "informiert".
k. A. wie das bei der CamScanner-Lizens war ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
6.386
holms
holms
G
Antworten
1
Aufrufe
938
KC87
KC87
F
Antworten
5
Aufrufe
1.144
fzu83652
F
Zurück
Oben Unten