Can the Nexus One change my life?

S

stokedfish

Ambitioniertes Mitglied
4
Super geil gemacht...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_nLrYJrwTng[/YT]
 
Super, jetzt bin ich deprimiert...:(
 
Wieso? Ist doch ein hervorragendes Beispiel für tolles independent filmmaking. Vom Anfang bis zum Schluss gelungen, kreativ und super geschnitten. Wenn bloss alle Handy-Ads so gut gemacht wären...
 
Ja, aber der Inhalt vermittelt mir, das mein Leben ohne Nexus One scheisse ist. Es ist zwar scheisse ohne Nexus One, aber Gott sei dank ist das Leben nicht ganz so depri. ^^
Die ganze Kampagne an sich find ich nett, bin schon über mehrere von diesen gesponorten google vids gestolpert.
Gibt's die irgendwo gesammelt?
 
  • Danke
Reaktionen: martinhh
Also gerade das hier auch gepostete Video ist echt super gemacht.
 
Go Neckasys Won!!!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gJfpLKhSjJs[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Go Neckasys Won!!!


10000 kommentare in 19 stunden - wow

wie ist das eingentlich mit den videos
heisst ja immer sponsored by google
werden die dafür bezahlt oder wurden die in einem contest ausgewählt?

der typ scheint die meisten subscriber auf youtube zu haben
und ich habe noch nie was von dem gehört :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten