CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0]

Vertigo1206

Vertigo1206

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Ich habe mich in den letzten Tagen wieder intensiv mit meinem HTC Magic beschäftigt und bin begeistert was man mit diesem Teil eigentlich alles machen kann (könnte)

Derzeit teste ich ein paar ROMs durch...

Bin bei den XDA-Developers auf folgendes gestoßen:

CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0](Almost Complete)[4/2/10]-[FAST][STABLE]
[UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0](Almost Complete)[4/2/10]-[FAST][STABLE] - xda-developers


Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem ROM sammeln können?
 
huhu nun steht doch da bei xda , was die leutz dort für erfahrungen mit der rom haben , schlecht is die auch nicht , einfach mal flashen und testen würde ich vorschlagen ;)
mfg
kwl
 

Ähnliche Themen

GeneralWest
  • GeneralWest
Antworten
4
Aufrufe
1.434
jmacojc
J
m4gic
  • m4gic
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
18.546
MichaelK
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.027
fabian485
F
Zurück
Oben Unten