Canon Easy Photo Print Frage

K

Klavi

Neues Mitglied
3
Hallo,
hat jemand Ahnung warum ich die App Canon Easy Photo Print nicht auf dem Archos installieren kann. Immer wenn ich auf installieren gehe kommt die Meldung das angeforderte Element wurde nicht gefunden???
 
Danke für die Antwort und Hilfe. Da es ums drucken geht, verstehe ich zwar nicht warum es ein Smartphone sein muß, aber das würde es erklären. Leider hatte ich es aus dem AndroitPit probiert und wurde zum Market geleitet und dort stand Element kann nicht gefunden werden. Also liegt es am Archos, das er eben nicht alles aus dem Markt nutzen kann.
 
du kannst den Umweg über ein Smartphone machen - auf dem Smartphone installieren, dann mit einem Dateimanager aus /data/apps die .apk Datei rauskopieren auf die SD-Karte und dann auf den Archos übertragen und installieren....funktioniert mit (fast) allen Apps die man auf dem Archos direkt nicht finden kann.
 
Hallo,

danke für die Info, habe bisher nur ein LG 500. Jetzt weiß ich aber woran es liegt und brauche nicht weiter zu suchen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Klavi
K
P
  • Piti8576
Antworten
8
Aufrufe
1.515
simarilon
simarilon
F
  • flydro500
Antworten
1
Aufrufe
1.015
flydro500
F
Zurück
Oben Unten