Canon MP 630 via Bluetoth und Cortado Workplace

K

Keine_Ahnung_1977

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte mal sehen, inwieweit das Acer 500 meinen Laptop ersetzen kann und will meinen Bluetooth-Drucker anschließen.
Problem bei der Sache ist, dass das Acer den Drucker erkennt, ich das ganze auch "paaren" kann, aber die Fehlermeldung erscheint: gepaart aber nicht verbunden.

Hat da jemand eine Idee, was hier falsch sein kann?

Und wo wir dabei sind, wenngleich eher redundant, die Frage, welches kostenlose App dem MS Office "am nahsten" kommt, hat da jemand eine Empfehlung?

Besten Dank im Voraus!
 
habe auch lange gesucht und meine Lösung :

Printershare über Wlan (MP640)
Quickoffice

beide Programme sind kostenpflichtig, aber dafür auch einfach
zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

H
  • herbhaem
Antworten
1
Aufrufe
1.676
herbhaem
H
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.322
cryss83
C
B
Antworten
5
Aufrufe
1.113
BQTTZ
B
Zurück
Oben Unten