Canon Scanner canoscan 8000f an lapdock

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

Ich habe vor mir einen Lapdock zu kaufen mich würde interessieren ob ich über Usb meinen Scanner von Canon canoscan8000f anschließen kann und das er dann auch funktioniert?
 
Einfach so sicher nicht.
wenn dann nur über diesen Weg https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-webtop2sd-u-webtop-modding.176081.html
aber selbst da habe ich meine bedenken.

Ich glaube du hast falsche Vorstellungen vom Lapdock, das is keine vollwertiger PC sondern eine Surfstation. Für mehr taugt das Ding eigentlich nicht da man sonst einen Haufen Zeit investieren muss und selbst dann ist es mehr als limitiert.
 
ok danke dir
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.217
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.258
~db~
D
Zurück
Oben Unten