canyogen mod7 entfernen?

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo ich würd bei meinem milstone gern mal den cm7 mod entfernen und das normale froyo drauf machen da es mit 2.3.3 schon ziemlich hängt vielleicht weils einfach zu wenig leistung hat? Jetzt würd ich gern mal das offizielle update versuchen nur wie bekomm ich das drauf? Und ja das ist ja 2.2.1 oder? Da geht ja auch flash? Un menü etwas flüssiger?
Un übertakten kann ichs auch oder?
 
Kann mir keiner helfen?
 
Welches normale froyo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das von motorola?
 
Froyo von Motorola fürs xt720 wenn des jemand hatt bist du reich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das licht angeht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
XT720 FORUM? !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie bekomm ich das drauf?
Das MTB-USB-Gerät lässt sich nicht installieren!
 
LudwigM schrieb:
Gibts doch in google update auf 2.2.1
Froyo Upgrade Notice

Glaube du bist nicht ganz auf dem laufenden oder hast du was falsch verstanden es geht hier um das Motorola XT720
Der Link bezieht sich auf Milestone 1 und nicht Milestone xt720

Bist im falschen Forum:thumbdn:
 
Da steht doch milestone oder? Un das schwarze teil zum aufschieben is das milestone 1 und dafür gibts offizielles update auf froyo und das will ich drauf haben statt cm7, nur wie?
 
es geht hier um das milestone xt720, nicht das milestone 1
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
5.079
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten