Captiva Pad 10.1: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

C

cm29ds

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ein Captiva Pad 10.1 (ziemlicher Exot). Ich habe dann weil mir die Firmware zu alt war CyanogeneMod (inoffiziell) geflasht. Hat alles super funktioniert. Ich hatte nun Android 4.3.irgenwas auf dem Ding. Da es aber Android 4.4 schon gab wollte ich auch dieses flashen. Bei dem flashen ist wohl was Schiefgegangen und nun zeigt das Ding überhaupt keine Reaktion mehr. Ich habe natürlich versucht in den DownloadMode zu kommen aber das funktionierte nicht. Recovery geht auch nicht Netzteil anstecken bringt auch nichts. :mad: Wäre echt super wenn mir irgendwer helfen könnte. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
857
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.489
proph3t
P
L
Antworten
6
Aufrufe
2.133
lochert
L
Zurück
Oben Unten