Car Dock Modus

K

khrs

Neues Mitglied
2
Hallo, die Suche hat leider nichts Vernünftiges ausgespuckt.

Hat das Legend eigentlich einen Car Dock Modus?
 
Wenn du meinst das das Auto den Empfang übernimmt und das Handy quasi "schlafen" legt, anstatt nur als Freisprecheinrichtung zu agieren, dann wohl nein.

Wenn mich nicht alles täuscht hat das Legend kein SAP (SIM-Access-Profil), sondern nur Handsfree und Headset (HFP und HSP).

(Allgemein find ich die Bluetooth-Unterstützung eh seeehr mager. Nichtmal Versand von Bildern per Bluetooth bietet das Ding an, argh!)
 
Also Bilderversand per Bluetooth geht doch? Im Bildermenü halt "freigeben -> Bluetooth" und ansonsten gehts ebenso mit Astro & co.
 
Ja bin ich doch bescheuert... :rolleyes: Warum ich das tagelang übersehen hab ist mir auch ein Rätsel... :confused:
Danke!
 
Ich meinte nicht Bluetooth sondern wie beim Milestone, das im Car Dock Modus die Autoanwendung und in der Dockingstation die Uhr gestartet wird. Erkennt das Legend die unterschiedlichen Modi?
 

Ähnliche Themen

X
  • Xerox1983
Antworten
5
Aufrufe
3.012
un_lustig
U
C
  • Chakotay
Antworten
6
Aufrufe
1.967
BodoTalkHouser
BodoTalkHouser
M
Antworten
129
Aufrufe
38.442
Zoli1972
Z
Zurück
Oben Unten