Car Home aus dem Market nicht installierbar? Launcher nicht installierbar?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.480
Hallo zusammen,

hier biete ich euch zusammengetragene Infos an um den G**gle "Car Mode" auch im LiquidNext 1.9.2 zum Laufen zu bringen.

Ich hatte nämlich Gefallen an dem App gefunden und im LN ist es nicht enthalten, lässt sich aus dem Market auch nicht installieren.

Selbst wenn ihr beide apk's habt (CarHome.apk, CarHomeLauncher.apk), lässt sich nur die Anwendung, aber nicht der Launcher installieren und die Anwendung somit nicht starten/konfigurieren.

Was braucht/habt ihr?

- CM7 - LiquidNext 1.9.2 (Android 2.3.7)
- ADW Launcher (Soll auch bei anderen Launchern möglich sein...)
- die apk "CarHome.apk" (im Netz zu finden, aktuelle Version 2.2.1.4)

Die "CarHome.apk" normal installieren (aus einem Explorer heraus, ich nutze ESExplorer).

Dann auf einem gewünschten Homescreen folgendes tun:

- lange auf den Homescreen drücken
- "anderer Kurzbefehl" auswählen
- "Aktivität wählen" auswählen
- "ADW-Aktivitäten" auswählen
- "Automodus" auswählen
- "Automodus(.CarHome)" auswählen
- und OK ...

Schon habt ihr Zugriff zur App über einen Shortcut auf dem Homescreen und könnt sie nun entsprechend konfigurieren, damit sie bei Bluetooth-Verbindung öffnet.

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
330
x-dealer
X
L
Antworten
2
Aufrufe
619
holms
holms
Zurück
Oben Unten