Carbonize my S3!

Ich war mir auch nicht sicher,aber da ich eh Haarrisse im Deckel hatte habe ich es einfach probiert.Das Ergebnis überraschte mich :drool:
Die Folie von 3M lässt sich gut bearbeiten.
 
hm dann bin ich fast geneigt es auch mal zu probieren ...
hast du es mit nem normalen Fön erhitzt und nem Teppich Messer zugeschnitten?
 
Ja genau.Ein Cuttermesser mit ner neuen Klinge.Und ein ganz normaler Fön.Wenn die Folie warm genug ist,läßt sie sich eigentlich schön um die Ecken drücken.
Aber mußt Dir wirklich Zeit lassen.Hab vorher noch mit Spiritus entfettet.
 
Alles klar, werde das dann mal versuchen und ggfs hier dann das hoffentlich gute Ergebnis präsentieren ^^

Für weitere Tipps wäre ich dankbar ;-)
 
Nach 2 Tagen Folie da und aufgebracht.
Mit bissl Geduld und nem Fön geht das ganze echt gut ! :D
 
Ich habs jetzt auch schon zum dritten mal gemacht. Beim ersten mal war ich nicht 100%ig zufrieden (schwarz), beim zweiten mal ist es gut geworden, aber die Farbe passte mir nicht richtig (silber, sah fast aus wie weiß). Aber jetzt ist es perfekt geworden, auch mit der Farbe bin ich zufrieden (anthrazit).
Sogar der Samsung Schriftzug ist zu sehen, finde das gar nicht schlecht.

dscf4048g8wz4vlyfe.jpg
 
Hält das auch auf gebürsteten Alu? Überlege mir das Gehäuse meines desire s damit zu ummanteln.

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Habs nun auch versucht und sieht sehr geil aus, ich kans nur weiter empfehlen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
6dc11887-b808-369d.jpg


So sieht meins aus...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've SPANK'd by a S3
 
Also vorne würde ich es jetzt nicht unbedingt machen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und Hotz
Ich schon :D
 
Sorry Wiesel aber mir gefällt es überhaupt nicht :D Aber über Geschmack lässt es sich streiten ne ;)
 
Kein Thema, jedem das seine :D

Ich finds geil, dachte ich aber auch nicht, als ichs das erste mal beklebt habe :D
 
Schlimmer als ein nacktes S3 geht doch gar nicht :p...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Farblich ist das durchaus wahr :D
 
Ist zwar kein Carbon, aber ich hab mich auch nochmal versucht und das Cover matt schwarz lackiert, ich finde es sieht auch gut aus.

mattschwarzc1wyxsjrt3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Mattschwarz? Sehr schick :thumbup: . Wie und mit was hast du den Deckel lackiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Mattschwarz? Sehr schick :thumbup: . Wie und mit was hast du den Deckel lackiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist nix besonderes, einen Racinglack ausm Baumarkt. Nehme das schon seit Jahren für diverse Teile. Schnell trocknend, kratzfest und temperaturbeständig, ideal fürs Handy.:)
Hatte letztens mal versucht das Cover mit Plastidip zu behandeln, das Ergebnis sah auch gut aus, aber leider ist die gummierte Oberfläche nicht wirklich optimal für das Backcover vom Handy, da es sehr kratzempfindlich und schon fast zu rutschfest ist.

plastidipuwcslyr843.jpg



Aber man kann es leicht wieder entfernen, deshalb war es einen Versuch wert. ;)

plastidip2kd7yo1ezpw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Cool - und das läßt sich wirklich so problemlos wieder entfernen?

Hat der Original AKkudeckel dann anschließend irgendwelche Abnutzungserscheinungen?
 
Ja, das Plastidip schon, das sieht danach aus wie vorher. Nur beim Lack, den ich jetzt genommen habe natürlich nicht, das ist “richtig“ lackiert, das kriegt man natürlich nicht wieder ab. War mir aber egal, ich hab 2 Deckel. Der erste hatte schon Kratzer und kleine Macken, die hab ich dann abgeschliffen und lackiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.417
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.769
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten