Cardboard zeigt zu kleinen Bildauschnitt

D

darthi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die Google Cardboard App funktioniert auf meinem ZTE Axon Elite nicht korrekt. Sie zeigt einen zu kleinen Bildausschnitt.
xI86lds.jpg


Hat jemand eine Ahnung wie ich das hin bekomme? Andere VR Apps, die nicht auf Google Cardboard basieren, funktionieren einwandfrei.
 
Hast du den korrekten Einstellungs QR-Code gescannt? Wenn nein Probiere es einmal mit dem:
 

Anhänge

  • Google-Cardboard-v1-QR-code.jpg
    Google-Cardboard-v1-QR-code.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 2.115
Die QR Codes sind egal. Egal mit welchen habe ich einen viel zu kleinen Bildausschnitt. Ich denke, das hat etwas mit der Skalierung der App zu tun. Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal, da wurde dann aber zu groß in der Cardboard App skaliert. Das konnte man dann nur per Root ändern, indem man die DPI des Smartphones heruntergestellt hat.
 
prinzipiell stellen die QR Codes das Bild jeweils zu deinem Cardboard passend ein. Da kann es schon vorkommen das man auch nur so ein kleines Bild sieht (wenn die Linsen sehr klein sind).

Hilfreich wären natürlich ein paar angaben. Smartphone, Root, Costom ROM (wenn ja welche), etc.
 
Steht alles im ersten Beitrag... Smartphone ist ein ZTE Axon Elite. Es hat kein Root oder irgendwelche Custom Roms oder sonstige Modifikationen...
 

Ähnliche Themen

C
  • CryzAndroid
Antworten
2
Aufrufe
7.096
Feuerstern
F
DonaldDark
  • DonaldDark
Antworten
5
Aufrufe
8.869
dotartist
dotartist
F
  • Fliegerjoschie
Antworten
0
Aufrufe
6.314
Fliegerjoschie
F
Zurück
Oben Unten