"Cardock.apk" für Froyo 2.2.2 / Nordic gesucht

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
hab mir gestern ein "neue" froyo custom rom auf mein defy gezaubert, wo leider im zuge des deblurrens auch die cardock dran glauben musste (der sinn dahinter ist mir nicht klar, aber da die rom ansonsten gut ist...)

also wer mir mit nem passenden file aushelfen könnte...


wen es interessiert: hier der link zum xda thread bzgl. der rom

danke und gruß in die Runde
 
Nimm Cardock Home ausm Market, das ist genial
 
die hab ich, mir gefiel aber die originale besser (seit dem letzten update und mit dem einstellungs-tool aus dem markt...)

also wenn die jmd. hat bzw. mir sagen könnte, wie ich die selber aus nem anderen froyo "rausziehe"...
 
Ich hab jetzt mal auf die Schnelle zwei Stück gefunden. Eine aus den gapps vom CM7 und eine von pays Rom v6 Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
4.545
Android-Frischling
A
G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
T
Antworten
6
Aufrufe
1.959
Defier
D
Zurück
Oben Unten