Cardock- /CarHome-Alternative / Automodus

Hi,
auf der Suche nach einer Android-Lösung fürs Auto habe ich nun jede Menge Autoradios mit Android durchstöbert, wird mir im Endeffekt vermutlich aber etwas zu teuer...
da ich eh ein Android Tablet besitze, ein Samsung Galaxy Tab 10.1, hab ich jetzt bereits seit längerem eine etwas provisorische Lösung per cinch anschluss an mein Werksradio, was mir jedoch am meisten fehlt, wäre nun eine geile Benutzeroberfläche für das Tablet... Gibt es nirgends eine App, die ein schön aufgeräumtes Navi-Radio Menü vorgaukelt, wie es halt jetzt auch in den Icar-tech-Radios und dergleichen zum Einsatz kommt?

Thx für die Hilfe
mbG
Eric
 
Bin auf der Suche nach einer guten Automodus App. Sie sollte frei konfigurierbar sein und ein schlichtes Design besetzten.

Bisher hat mich Car Home Ultra und Ultimate Car Dock noch nicht überzeugt.
 
Wozu gratulierst du denn?
Deine Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich:unsure:

Also wer hat noch Erfahrungen mit solchen Apps?
 
Du hast von deiner Suche berichtet. Dazu gratuliere ich dir - gute Idee.
Als Draufgabe ist oben ein Link dabei.
...falls dabei doch noch eine Frage auftauchen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.262
IceMan87
IceMan87
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
661
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten