Cardreader mit Micro-USB

S

salti

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi zusammen,

gibt es evtl. ein Card reader (SD-Karten) der micro-USB besitzt?

Wäre schön die Fotos aus der Kamera ohne das Adapterkabel auf das Tablett zu spielen.

Danke & Gruß
Salti
 
Gibt es ein MicroUSB auf MicroUSB Kabel?

Wenn ja, müsste man es so anklemmen können.
Einen starren Reader, der ohne Kabel direkt an MicroUSB gesteckt wird, würde ich nicht empfehlen. Dafür ist der Port zu wichtig und zu empfindlich.
 
Da hast du recht. Wenn der Port kaputt geht,bin ich echt am Ar***
Ich werde dann doch einfach nach einen kleinen sd-card reader suchen.

Danke und Gruß
Salti
 
Testpilot schrieb:
Gibt es ein MicroUSB auf MicroUSB Kabel?
Hat jemand schon eins gekauft, und könnte mal den Link hier ein kippen?
 
Ich habe so ein Kabel leider auch nicht gefunden. Aber auch kein micro-usb cardreader.
Werde mir deshalb einen normalen kaufen. Wenn jemand eine Empfehlung hat, immer her damit. Hauptsache klein :)
 
Hat niemand einen usb-cardreader rumliegen und kann mal testen ob der Zugriff auf eine Sd-Karte funktioniert?

Danke vorab und Gruß
Salti
 
Ich schau mal eben.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
3e8f8164-c810-3cb9.jpg


Sandisk 16gb sdhc
Der Cardreader ist ein Multi-Cardreader noname Werbegeschenk vom ADAC und über das OTG mit dem tab verbunden.

Auf jeden Fall geht es.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: salti
Hab einen alten cardreader von Trust (bestimmt schon 6 Jahre alt). Funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: salti
Danke euch für das testen. Jetzt gehts bei mir komischerweise auch... ihm
Name Hauptsache es geht. Danke!!!
 
doanb666 schrieb:
3e8f8164-c810-3cb9.jpg


Sandisk 16gb sdhc
Der Cardreader ist ein Multi-Cardreader noname Werbegeschenk vom ADAC und über das OTG mit dem tab verbunden.

Auf jeden Fall geht es.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Was ist denn das für ein Dateimanager? Auf meinem A510 ist der nicht drauf.
 
Claudio566 schrieb:
Was ist denn das für ein Dateimanager? Auf meinem A510 ist der nicht drauf.

... wir sind hier ja auch im A700-Forum ;)
 
doanb666 schrieb:
... wir sind hier ja auch im A700-Forum ;)

Das ist mir schon klar. Aber man müsste die apk Datei doch irgendwie vom A700 herunterladen können, oder? :)
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz und Claudio566

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Gabberlein
G
P
  • paav84
Antworten
0
Aufrufe
2.698
paav84
P
T
  • TuNEmAn
Antworten
0
Aufrufe
2.470
TuNEmAn
T
Zurück
Oben Unten