Case bzw. Tasche

Habe das originale Case, ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Ist zwar schön schmal und fällt kaum auf, aber der Schutz ist nur in ganz speziellen Fällen gegeben, die Kanten des Glas z.B. sind zu ungeschützt.
 
Fatsteven schrieb:
Habe das originale Case, ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Ist zwar schön schmal und fällt kaum auf, aber der Schutz ist nur in ganz speziellen Fällen gegeben, die Kanten des Glas z.B. sind zu ungeschützt.

Köntest du mal bitte schreiben um welches Case es sich handelt.

Super wären org. Fotos, wenn sich das hTC Desire X sich darin befindet :thumbsup:
 
Dann probiere ich mal, ob ich das hingekommen.


ute7u9uz.jpg
2egu8u2y.jpg
eteveqym.jpg
ymyrajy7.jpg
eqezu2ys.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Super, vielen Dank für die Fotos.

Ist das Desire X mit dem Cover etwas griffiger, ohne ist es bei mir so, dass ich das Gefühl habe, das mir das Desire X aus der Hand fallen könnte.
 
Ich empfinde da keinen großen Unterschied, fast sich eigentlich recht ähnlich an.
 
Ok, danke für dein Feedback ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.937
Android beta gama D
A
E
Antworten
3
Aufrufe
5.301
DesireX1998
D
M
  • meisterultraente
Antworten
7
Aufrufe
3.305
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten