Case, Cover, Bumper, Schutzhülle, Flipcase für das Alpha mit original Induktuonsc

G

Gandalf1962

Neues Mitglied
3
Hallo,
wenn einer von euch mitbekommt, dass es einen Bumper, ein Case, eine Schutzhülle oder ein Flipcase für das Alpha gibt, dann bitte bescheid sagen.
Danke!
 
@nickl2 den Thread kenne ich. Hier wird aber nur über normale cases gepostet. Auch gab es hier die Aussage, das es noch kein case für das Induktionscover gibt. Deshalb einen extra Thread nur dazu, damit man Neuigkeiten schneller mitbekommt. Oder habe ich da etwas überlesen?
 
Sorry, da muss ich wohl das "induktuonsc" im Thread Titel überlesen haben.
 
Wenn auch spät, trotzdem Danke für den Tipp. Möchte aber kein Flipcase. Gibt es mitlerweile etwas auf dem Markt?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.469
eRnieE
E
B
Antworten
53
Aufrufe
17.996
RS1977
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.034
andreas33
A
Zurück
Oben Unten