Case für Galaxy ?

Schau mal so 1/2 cm mm rechts neben dem oberen Lautsprecher vorne.
 
mh hat schon jemand ein hardcase gefunden? bei ebay und ähnlichem find ich nur die silikontaschen

Das Handy ist doch schon ne Weile draußen da sollts doch irgendwo ein hardcase geben :/
 
Habe jetzt auch das Silicon case.
Überzeugt mich aber leider nicht 100%ig. Erstmal ist es ein Staub- und Fusselmagnet, da bleibt alles dran kleben..

Ein weiterer Nachteil ist, wenn das Handy mit dem Display nach oben liegt, ist der Lautsprecher so gut "abgedichtet" das das klingeln sehr sehr leise ausfällt.

Vorteil ist bestimmt, das das Handy griffig in der Hand liegt und das Silicon case einen Sturz etwas abfedern würde.

Als Übergangslösung für mich ok, warte aber noch auf was besseres.

EDIT:

Hab noch einen weiteren Nachteil entdeckt. Da der Abstandssensor permanet verdeckt ist von dem Silikoncase, fuktioniert dieser beim telefonieren nicht. Das Telefon schaltet das Display beim Telefonieren mit "angezogener" Silikon Tasche nicht aus-> erhöter Akkuverbrauch. Lasse ich das Silikoncase weg, schaltet der Abstandssensor das Display auh aus, so wie es auch seien soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei Eixo (eixo.de) angefragt, ob ein Case für das Galaxy in Arbeit ist.
Leider noch keine Antwort.
Berichte, wennh eine Antwort kommt.
 
atarigold schrieb:
Ich habe mal bei Eixo (eixo.de) angefragt, ob ein Case für das Galaxy in Arbeit ist.
Leider noch keine Antwort.
Berichte, wennh eine Antwort kommt.

Super, wollte ich auch schon machen, aber eigentlich wegen den Flipstyle Cases von ihnen, die finde ich super praktisch.
 
Jetzt müsste es die Dinger nur auch mal in Deutschland in meiner Nähe zum Anfassen und antesten geben, dann wäre ich zufrieden, dennn solche dinger sind exakt das, was ich suche.
 
cinereous schrieb:
Jetzt müsste es die Dinger nur auch mal in Deutschland in meiner Nähe zum Anfassen und antesten geben, dann wäre ich zufrieden, dennn solche dinger sind exakt das, was ich suche.

willst eins zum setlich aufklappen, oder zum nach oben wegklappen?

Ich frag mich gerade welches das wohl besser ist, Vor- und nachteile zw seitlich und Hochkant???
 
Ich denke, zum "klassischen" aufklappen. Notizblock-like, wenn du willst. Denn seitlich ist imho eher hinderlich, da es evtl einfach bei der Bedienung im Weg ist. Für mich als Linkshänder ist das eh oft genug schon nervig, irgendwas unter der Hand zu haben.
 
dupi schrieb:


Leider scheint hier auch kein Loch für den Abstands/Helligkeitssensor zu sein?!

Und eine Abbildung der Rückseite ist auch nicht dabei, so weiss man nicht, ob die Aussparung für den rückseitigen Lautsprecher vorhanden ist.
 
@dupi
Ja genau, eine Abbildung der Rückseite fehlt leider und etwas filigraner könnte das Ding auch sein, wirkt etwas globig...
 
das Loch für den Abstandssensor ist ganz wichtig.
Mein Silikon Case, was ich jetzt benutze hat kein Loch. Wenn ich ein Telefonat führe schaltet sich das Display nicht aus, und zwangsweise wird durchs telefonieren irgendwas auf dem Display betätigt, welches störende Eingabegeräusche macht.
Ich warte auch noch auf die optimale Tasche/Case und auch KFZ Halterung..
 
Hatte, wie angekündigt, bei Eixo wegen Hardcase angefragt. Jetzt ist eine Antwort gekommen:

"Ein Alucase wird leider nicht kommen, aber eine Ledertasche. Jedoch nicht vor Ende Oktober"
 
Hallo,

ich hab auch das Crystal Case für I7500. Hab das bei ebay gekauft, war auch nicht teuer.

Aber leider passt die Oberschale nicht gut. Die linke obere Ecke lässt sich nicht ganz "über" das Telefon "stülpen".

Außerdem hat die Oberschale kein Loch für Licht/Abstandssensor.
Des weiteren, kam es mir so vor (vllt auch nur Zufall) dass der Lagesensor nicht mehr ging, als ich die Schale (mit viel gewalt :D) aufgezogen haben.

Gruß
 
Hab mir jetzt bei www.mobileOK.de mal das Chrystal Etui bestellt.
Mal schaun wie`s passt.
 
Hhm ... also die ganz optimalen Lösungen für das beste Case scheint es momentan noch nicht zu geben. Dann werde ich wohl noch ein Weilchen warten bis sich der Markt entwickelt hat. Schade!
 
Es knackt und knarzt und ist nicht wirklich handlich. Habe es schon auf Seite gelegt und werde mir jetzt erst mal eine ganz simple Microfasertasche besorgen.
Muss ich halt die Fingerabdrücke am Gehäuse öfters beseitigen...:cool:
 
noch nicht, aber bald ;)

habe bis jetzt eine schwarze silikon-hülle ...

das mit dem abstandssensor stört mich nicht aber, dass
das ding mehr staub anzieht als mein staubsauger und,
dass das phone so schwer in die tasche gleitet geht mir
schon ziemlich auf die nerven ...

und ich hoffe das neue ding sitzt wirklich enger, meine
jetzige hülle sitzt zu locker und beim hin- und herwischen
stört das auch ein wenig :mad:
 

Ähnliche Themen

W
  • wusselwu
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Vrtfrank
V
I
Antworten
1
Aufrufe
2.817
electrorebel
E
T
  • tobomax
Antworten
7
Aufrufe
2.968
Tekkaro
Tekkaro
Zurück
Oben Unten