Case für Star HD 5000

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Moin wollte mal interessehalber fragen ob es für das Star HD 5000 eine andere Hülle gibt als die Mitgelieferte (weil mit klebeband mach ich die hülle ungern an die rückseite dran. Am besten irgendwie zum einklicken wie bei einigen htc one hüllen. Postet mal nen Link wenn ihr welche wisst.. Hab nämlich nix gefunden und im MM hat keine wirklich gepasst...
 
hast du was gefunden?
suche auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein Star bekommen, bei dem eine Klapphülle dabei war und eine TPU-Hülle.
Die TPU-Hülle war mit Klebeband in der Klapphülle, das Handy konnte man straff in die TPU-Hülle einsetzen und die TPU-Hülle wahlweise von der Klapp-Hülle lösen.
 
thx mic_987 ich suche jedoch cases od cover zum "nach kaufen"
 
mic_987 schrieb:
Ich hatte ein Star bekommen, bei dem eine Klapphülle dabei war und eine TPU-Hülle.
Die TPU-Hülle war mit Klebeband in der Klapphülle,
Ja aber ich hab kein Bock das Handy so zu verkleben ich such auch eher ein hardcase oder von mir aus auch silicon case. =)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

steffsb schrieb:
hast du was gefunden?
Leider nein. Hab allerdings ein neues MIUI Rom soeben installiert. Falls es euch interessiert schaut in den custom rom thread vom Star hd 5000 den ich erstellt hab =)
 

Ähnliche Themen

nekromantik
Antworten
4
Aufrufe
2.606
nekromantik
nekromantik
G
  • graga
Antworten
2
Aufrufe
1.429
nekromantik
nekromantik
nekromantik
  • nekromantik
Antworten
3
Aufrufe
2.738
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten