Case ja oder nein?

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo eine frage
Ich hab mir Grad ein desire ertauscht und überlege ob ich dazu ein case brauche oder nicht. Bisher hatte ich ein iPhone mit einer incipio feather hülle bzw das galaxy s mit einem casemate barely there case also so eine eng anliegende halb schale
Ist das beim desire sinnvoll da die Rückseite ja so gummiert ist oder kauft man sich nur eine displayfolie und welche?
 
Am Anfang hatte ich um mein Desire nur ein Silikoncase..das habe ich dann nach einiger Zeit weggelassen,weil sich dazwischen immer Staub gesammelt hat..
Dann hatte ich eine ganze Zeit lang nichts, nicht mal ein Hülle um mein Desire und ich habe nicht einen Kratzer drauf. Jetzt habe ich eine Handytasche mit rauszieh-hilfe geschenkt bekommen. Die finde ich super und ein Case würde ich nicht nochmal drum machen..
 
Ein Täschchen finde ich auch komfortabler. Ein Case ist natürlich für besonders tollpatschige Leute nicht schlecht, aber deutlich weniger angenehm im Gebrauch, finde ich, besonders da man ja dann ein hervorstehendes Displaybezel hat...


Eine Displayfolie... weiss nicht. Wozu? Nur sinnvoll, wenn man eben keine Tasche nutzt... :)
 
danke für eure beiträge ich denke ich hole mir das barelythere case von case-mate
 

Ähnliche Themen

Beliar
  • Beliar
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Beliar
Beliar
L
  • legga häschen
Antworten
5
Aufrufe
1.392
come2ghost
C
K
  • Gesperrt
  • klausi1
Antworten
6
Aufrufe
1.278
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten