CaseMate hat mein Handy nicht geschützt, sondern beschädigt

D

Deniz1907

Fortgeschrittenes Mitglied
156
Hallo,
ich habe heute mal nach langer Zeit meine CaseMate Hülle vom DHD getrennt um den Staub weg zu machen. Mit verblüffen musste ich festellen das die CaseMate Hülle mein Handy zerkratzt hat an einigen stellen und viele kleinere Punkte sind Tief im hinteren Material. Dort sind jetzt kleine weiße Krater drinne.

Gibts ne möglichkeit sich bei CaseMate oder bei O2 für Materialfehler zu beschweren??

Ich finde das eine Frechheit, das ding soll das Handy doch schützen und nicht beschädigen.
 
Naja wenn Dreck/Sand/Staub dazwischen ist kann man damit rechnen das das kratzt/schleift/sich eindrückt.

Da kann weder die Hülle noch das Material wirklich was für.
Ich mach meine Otterbox regelmäßig sauber und hab damit keinerlei Probleme.
 
Ich habe auch mein DHD in einer CaseMate Hülle,
aber bis jetzt noch keine Kratzer.
 
Bei der Otterbox kann das eigtl. garnicht passieren da zwischen der Hardschale noch eine Silikonschicht ist..
 
Ja genau aus dem Grund habe ich mir auch eine Otterbox Commuter gekauft und kein Case Mate Barely There.

Das Silikon ist sehr weich und umschließt das DHD komplett,das Hartplastik-case schützt das Ganze nochmal. Ich denke nicht dass da Steinchen oder ähnliches reinkommen kann.
 
War ne gute entscheidung das ich mir die Otterbox geholt hab.

Jetzt kann ich auch mit dem DHD umgehen wie ich will und brauch keine angst mehr zu haben das da irgendwelche Kratzer reinkommen können.

Otterbox + Displayschutzfolie = Rundum Schutz!
 
Deshalb mache ich das DHD abends immer von der Hülle ab und putze es.
 
Mach ich einmal die Woche :) Das DHD sieht jetzt nach 6 Monaten immernoch verdammt gut aus ( bis auf eine winzige Stelle am Alu , da ist irgendwie die Farbe abgegangen. Kein Kratzer ...)
 
Guten Tag,

ich hatte auch ne zeitlang die CaseMate für mein DHD.
Jetzt habe ich sie abgemacht und habe recht viele Kratzer am Gehäuse gefunden (siehe Bild).
Schon schade, dass die Schale das DHD nicht schützt, sondern sogar noch zerkratzt...:thumbdn:

Jetzt benutze ich wieder diese Tasche und bin zufrieden damit.

MfG
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 597
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    661 KB · Aufrufe: 521
lilil schrieb:
Guten Tag,

ich hatte auch ne zeitlang die CaseMate für mein DHD.
Jetzt habe ich sie abgemacht und habe recht viele Kratzer am Gehäuse gefunden (siehe Bild).
Schon schade, dass die Schale das DHD nicht schützt, sondern sogar noch zerkratzt...:thumbdn:

Jetzt benutze ich wieder diese Tasche und bin zufrieden damit.

MfG

Welches Case hattest du denn? Hard oder Silikon? Bei meinem Silikon sieht das Handy nach einigen Wochen Nutzung jetzt immer noch wie neu aus.
Bei dir sieht's eher nach 'nem Hardcover aus, was gescheuert hat.
 

Ähnliche Themen

derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.893
derwesa
derwesa
B
Antworten
1
Aufrufe
2.115
TimeTurn
TimeTurn
K
Antworten
4
Aufrufe
10.715
_Manuel_
M
Zurück
Oben Unten