Cases und Taschen für das Xperia Z

Kain666

Kain666

Dauergast
569
Moin,
vll noch ein bisschen früh, aber um den Diskussionsthread sauberer zu bekommen, ein Thread für Cases und Taschen.


Hier schon mal paar die ich gefunden hab

Cases

Yuga Bumper Protection Pack for Sony Xperia Z


mumbi TPU Skin Case

Krusell Ledertasche SlimCover


[URL="http://www.matw.de/product_info.php?info=p7390_case-mate-Barely-There-case---Sony-Xperia-Z---black---CM025825.html[/URL]"]case-mate Barely There Case[/URL]

Baseus Ultra-thin Silke Case

Baseus Ultra-thin Leder Case (FlipCover)

Slim Protective Case

Nillkin Colorful Hard Faceplate Skin



FlipCover

Sony Side Flip

Mumbi Ledertasche im Bookstyle


Interessant wird es, wie da dann noch die Anschlüsse greifbar sind und vorallem ob es damit noch in die Ladestation passt.

Edit: ich passe mal von Zeit zu Zeit den OP an und versuche alle hier einzutragen die genannt werden ;)

Greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hennes1972, vectra opc driver und MRM70
Ich glaube, wenn du dir ein Case auf´s Handy gibt, dass du mit der Ladestation pech haben wirst. Könnte mich nicht erinnern, bei welchem Handy das eingeplant wurde?!
 
Hmm das werden wir sehen. Weis man schon wie das laden über die station funktioniert? Ist da der Abstand der Hülle zu viel? Also müssendie Kontakte sich direkt berühren

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Das ist ne gute Frage?! :) Wobei, ich glaueb eben, dass die Hülle das Handy zu dick macht und somit schon gar nicht mehr reinpasst.
 
Das gute an dem XZ ist doch gerade das man kein Case benötigt, weil es angeblich so rubust ist. Dazu noch die werkseitig aufgetragenen Folien, die man bei Sony erneuern lassen kann.

Also ich verschandel das Prachtstück nicht mit einem Case oder einer Tasche.
 
Das kann jeder für sich entscheiden ;) auch wenn das Glas wirklich so extrem robust ist, wie es versprochen wird, kann mir keiner erzählen, das wenn das gute Stück mit einer Ecke auf Beton knallt das dann kein Macker oder gar eine Ecke fehlt ;)

das glaub ich einfach nicht, und dafür sind mir meine Geräte zu wertvoll :love::lol:

wobei ich sagen muss, die
Baseus Ultra-thin Silke Case Cover For Sony Xperia Z / L36h / Yuga / L36i
gefällt mir besonders gut
 
Gerade bei dem Xperia Z sind Hüllen etwas unangebracht...
Abgesehen davon, dass man ein so schönes Gerät nicht mit einem billigen und hässlichen Plastikmantel verschandeln sollte, könnte es zu Problemen mit den Ladekontakten und beim Öffnen der Verschlusskappen kommen.
Außerdem wirbt Sony damit, dass das Z robuster sei und allgemein alltagstauglich ist, sprich auch einiges wegstecken kann. Das wird schon den ein oder anderen Sturz oder was auch immer überleben, solange es nicht zu extrem wird.
Muss jeder selber wissen, was einem wichtiger...
 
Ich hole mir eine FitBAG.

Genau wie bei Kain666, ist mir zu wertvoll! Ich hasse aber es mit einem "film" zu benutzen.
 
okorn schrieb:
Ich hole mir eine FitBAG.

Genau wie bei Kain666, ist mir zu wertvoll! Ich hasse aber es mit einem "film" zu benutzen.
Genau meine Meinung!
 
Bei der Mumbi-Tasche würde mich die Öffnung für die Knöpfe stören.

Ich hatte schon diese Flip-Taschen und es hat mich gestört, das man das Gerät immer umständlich herausnesteln musste z.B. zur Autonavigation.
Und hier ist es ja noch schlimmer: sogar zum Laden (wenn man die Docking-Station nutzen will)...
 
So eine mit Lasche, die das Handy beim Öffnen mit hochzieht könnte ich mir vorstellen.
 
Fitbag, mit Lasche wäre nicht schlecht. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Bei mir wird es entweder eine Leder Flip Tasche in der man auch Kreditkarten usw reinstecken kann

Vorteile:

-"Standfuß" für Filme in der Mittagspause
-Habe im Stadion alles wichtige mit dabei (Karte,Stadiondeckel, Bargeld)
-Auch wenn es robuster gebaut wird noch besser geschützt

oder halt diese hier:

Nillkin Colorful Hard Faceplate Skin For Sony L36h Xperia Z Case

Vorteile:

-die Farbe ist geil im Kontrast zum schwarzen Z (was auf meinen Verein schließen lassen kann ;) )
-schlankes Case
-kein nerviges aufklappen beim "mal eben aufs Handy gucken.


Hab bis zur VVL zum Glück noch genug Zeit :thumbup:
 
DerPille schrieb:
-die Farbe ist geil im Kontrast zum schwarzen Z (was auf meinen Verein schließen lassen kann ;) )

Dann komm ich mit meinem weißen Z und einem blauen Case :p
 
Sieht ziemlich nach Plastik aus.
Mit Alu würden auch wieder NFC etc darunter leiden.
 
Auch wenn ich noch nicht endgültig entschieden habe, welches Gerät mein nächstes Smartphone wird, steht zumindest fest, dass es in eine Filztasche von SIMON PIKE - Handytaschen die passen! gepackt wird.
 
Taschen für Tablet. Taschen für Samsung. Taschen für Apple.

:what:
 
SEO ;)

Die Liste der Geräte ist lang und beschränkt sich nicht nur auf auf Samsung und Apple ;)

Und gegen geringen Aufpreis wird auch nach Maß gefertigt, d.h. man bekommt seine Tasche auch passend, wenn man zusätzlich irgendein Case/Bumper verwenden möchte.

Ich hab mir jedenfalls meine Nexus 7 Tasche dort bestellt und bin absolut zufrieden. Mein Fitbag für das Galaxy Nexus ist auch schön und gut, aber ich würde zukünftig doch eher zu SP greifen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten