Cat: Die Tablet-Welt ist gestorben, ein Nachruf?

baerchen

baerchen

Stammgast
263
"Im zarten Alter von nur 5 Jahren ist die Cat-Tablet-Welt nach langem Leiden erlöst worden und von uns gegangen."

Die haben ja wirklich alles aus ihrer Vergangenheit zum Thema Tablets gelöscht, auf der Supportseite sind zwar noch alle Tablets aufgeführt, aber alles landet auf der Errorseite, das Forum ist auch komplett gekillt.
Traurig, traurig... ;-)
So endet eine "Erfolgs"(?)-Geschichte, die mit der "Weltbild"-Katastrophe in 2011 begann.
Tschüss Cat und RIP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider, und alle die noch Cat Tablet haben stehen ohne Support.
 
Iwo, es gibt doch (vielleicht) bald das Helix Tyro. :D ...und neue Lautsprecher gibt es doch auch bald, und 'ne VR-Brille.
...so zumindest die Theorie.
 
Echt?
... oder Satire? :rolleyes:
 
Das musst du Cat fragen. Das Helix Tyro wird ja auf der HP und in den sozialen Medien seit Monaten beworben. Die neuen Lautsprecher und Kopfhörer werden auch schon eine gefühlte ewigkeit beworben. Das VR-Headset ist gerade erst neu hinzugekommen.

PS: Ich glaube nicht, das man an einer "Erfolgsgeschichte" ernsthaft Interesse hatte. ;)
 
Leute, egal was die bringen: Finger weg und bloß kein Geld an die überweisen. Wenn Ihr das Geld unbedingt los werden wollt, spendet es für einen guten Zweck.
 

Ähnliche Themen

C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.966
CatJogi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2.154
notbremse
notbremse
P
  • Peter B.
Antworten
1
Aufrufe
2.332
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten