Cat Droid auf StarGate? Habe ich was verpasst?

S

Solid-Snake

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ne Anfrage an Cat geschickt und heute eine Antwort bekommen mit einem Bild. Das intressante ist ich glaube auf dem StarGate läuft CAT DROID !!!

Gibt es das Update schon??? Habe ich etwas verpasst? Ich habe eine E-Mail geschickt an Cat, aber noch keine Antwort. Weiß jemand was?

LG.
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    149 KB · Aufrufe: 565
hi,

nö ich glaube du hast nix verpasst...

ich guck immer hier

Cat StarGate Update

bin aber auch schon ganz ungeduldig...grinsel

Gruß Rudi
 
Woran erkennst du das auf dem Bild genau? Bei mir ist es recht unscharf ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
naja der hat jetzt den "Cat Droid Button" und diese Rotationssperre, wie beim Nova UND Hintergrund ist anders :cool2:

Scheint das die Mitarbeiter schon die Version haben...mal sehen wann die kommt, hoffe dauert nicht mehr lange.


LG.
Thomas
 
Hmm, ich denke mal es gibt schon nen neues Update. Hatte mein defektes Cat StarGate an CAT geschickt und nen neues am 16.11 zurück bekommen mit den Update "Cat StarGate 20110905" und Kernel 2.6.35.7.


Nun verkaufe ich es bei eBay:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


hatte mir zwischendurch nen neuen Tablet gekauft.
 
Welches ist dein neues Tablet?
 
Ein HannsPad ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.423
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten