Cat® Galactica 2014 Edition mit 3G und GPS...

yogi64 schrieb:
Einzigster Unterschied zu den Billig-Direkt-Importen ist der, das Du ein Service in Deutschland oder gar vor Ort hast:cool2:.
Was nutzt der gute "Vor-Ort-Service", wenn mir nach 2 mal umsonst einschicken, Versprechen und vielen Telefonaten nach nun mehr 3 Monaten noch immer nicht geholfen wurde. :confused2:
Dabei ist das Gerät von der Sache her gar nicht übel, und vielleicht wird es ja auch noch ..., aber so hab ich mir das nicht vorgestellt.
 
Gerd-D schrieb:
Was nutzt der gute "Vor-Ort-Service", wenn mir nach 2 mal umsonst einschicken, Versprechen und vielen Telefonaten nach nun mehr 3 Monaten noch immer nicht geholfen wurde. :confused2:
..., aber so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Das glaube ich Dir gerne - Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Nach 3 mal berechtigter Beanstandung, Wandlung oder Geld zurück - rechtlich ein klarer Fall.:thumbup:
 
Wir sind nach wie vor unabhängig. Aber es sollte doch selbstverständlich sein, dass man Infos über neue Geräte (oder andere Entwicklungen? Wer weiß das schon :D) nicht einfach so hinaus posaunt.
Ich habe zwar keine Verschwiegenheitserklärung oder Ähnliches unterschrieben, sehe es dennoch als Teil des Vertrauensverhältnis sowas nicht zu sagen.
Ich persönlich erlaube mir auch kein Urteil über das Gerät, bis ich es nicht in den Händen halte ;)
Und ja, was wir machen ist im ganzen Forum relativ einmalig.
Das wars jetzt aber auch zu diesem Thema, den Rest können wir im anderen Thread diskutieren ;)
Beste Grüße,
Peter
 
Tja, so ein Schnellschuss, kann auch mal in's eigene Knie gehen.

Warum wurde die Firmware nicht getestet, Peter?!

Cat Forum :: Thema: Bluetooth-Fix 01082014 für Galactica 2 (1/1)

Muss hier leider doch etwas negatives Berichten, mit dem Update (ohne funktionierendes Bluetooth) waren nun alle üblichen Apps aus dem Playstore kompatibel - mit dem Update (mit funktionierendem Bluetooth) ist das Tablet wieder so inkompatibel wie mit dem Auslieferungszustand!
 
Ich habe absolut kein Problem bezüglich Kompatibilität. Bei mir ist nur eine meiner vorher genutzten Apps wieder inkompatibel geworden.
Alle anderen funktionieren 1a. Die Firmware habe ich hier erst verlinkt, nach dem ich sie selber auf meinem Tablet hatte.
Wie schon gesagt: Hier gibt es keinerlei Probleme...
 
Das bestreite ich dann.
Von "GPS Test" bis "Navigon", die meisten Apps die auf einem Gerät mit GPS Sinn machen, sind wieder inkompatibel, da man wieder einmal die permissions für den PlayStore vergessen hat.
 
Ja, da hast du recht. Die GPS-Apps habe ich auch nicht im PS (ist mir nicht aufgefallen, weil ich die nicht benutze)
Alles andere (abgesehen von der easy.Go App) ist aber genau so kompatibel wie in der Version davor. Ich habe wirklich keinerlei Probleme beim Einrichten gehabt.
Aber wer die GPS Apps braucht: es spricht nichts dagegen, zur alten Version zurückzukehren.
 

Ähnliche Themen

F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.381
xminister
xminister
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.442
CatJogi
C
cordo
Antworten
8
Aufrufe
1.533
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten