CAT Helix Modell CHE 303-1 Wer kennt das?

Hallo zusammen !
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken hier im Forum für Eure Unterstützung - besonders bei XMinister und Peter B.
Ihr habt mir sehr geholfen bei meinem Problem mit dem Helix WiFi - nun ist alles wieder gut!
Gestern kam ein Paket aus Berlin: In wunderschöner Verpackung mein repariertes Tablet, und das in einer sagenhaften
Reparaturzeit von nur wenigen Tagen. Ein toller Service von CAT - den müssen andere erst mal nachmachen!
Also nochmals lieben Dank ans Forum und speziell Euch beiden für die Super-Tipps.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.595
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.483
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.423
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten