Cat Helix Tyro

C

CatJogi

Dauergast
139
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon den neuen Tyro sein eigen nennt oder ob dieser schon bestellt wurde ?

Wer hat sich registriert ?
 
Ist ja ein reines Windows-Gerät und kein Android-System darauf. Aber da es von Cat kommt, würde mich das trotzdem interessieren.
 
Jepp, mich auch.

Habe es nur verschoben, weil es im Helix Forum nicht ganz perfekt platziert war :)
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi
Eigentlich gehört das ja in die Plauderecke, da das Gerät ja bisher nur auf dem Papier existiert und mit Android hat das ja auch nichts zu tun. ;)
 
Jup - hast Recht. Wir brauchen ein neues Forum. Oder vielleicht zwei ... man weiß es nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2.153
notbremse
notbremse
baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.843
elninjo
E
P
  • Peter B.
Antworten
1
Aufrufe
2.332
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten