Cat® Multiview

marc132

marc132

Dauergast
122
Hat damit jemand erfahrung, bzw. wie läuft dass, ist es flüssig und kann man das auch auf andere Geräte übertragen?
 
Hallo.

Cat® Multiview ist kein CAT eigenes Feature. Es stammt aus dem RockChip (das ist der Chipsatz vom Firefly) SDK und muss vom Hersteller beim erstellen der Software mit eingebaut werden. Es ist nur für RK betriebene Geräte gedacht. Es gibt einige Promo-Videos mit den China billig-Geräten. Dort wird das Feature ausführlicher gezeigt. Dürfte jetzt ca. 1/4 Jahr alt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Danke

Ist mal wieder typisch cat, chinarotz als was eigenes zu verkaufen. Und am Ende sagen sie wieder, nur sie hättens programmiert ( wie damals bei den coby tablets die angeblich stargate roms nutzen)
 
Nun, über deine Wortwahl (china-rotz) kann man sicher erstmal streiten.
Aber unabhängig davon ist es bei Android nunmal üblich, dass, wenn ein Hersteller die immerhin freie Software an sein eigenes Gerät anpasst, diese Version dann auch unter eigenem Namen zu vermarkten. So heissen eben auch die Android-Versionen von CAT *CatDroid*. Nicht anders verhält es sich mit dem Multiview-Feature. Dass dies wohl speziell für die RockChip-SoC entwickelt wurde, und auch nur auf diesen verfügbar ist, hat damit m.M.n. nichts zu tun.
 
Ist da mal wieder jemand neidisch?
Ich würde vorschlagen, du räumst mal den ganzen China-Rotz aus deinem Zimmer, mal sehen, was dann noch übrig bleibt. ;)

Kann es sein (oder kommt es mir nur so vor?!), das du nur noch zum stänkern hier bist?
 
Ist es mit diesem Multiview möglich über Youtube Musik zu hören und gleichzeitig zu surfen? Das fehlt mir nämlich schon sehr lange an Android Geräten.
 
Ja, das sollte theoretisch möglich sein. Youtube wird aber in kürzerer Zukunft selber ein solches Feature in die offizielle App einfügen.
 
Ne, ich hab halt nur noch wenig mit Android zu tun und mit cat erst recht nicht. Grundsätzlich begrüße ich es, wenn Firmen wie CAT Extraservices für ihre Geräte anbieten. Aber insbesondere bei Cat sehe ich das Problem, das die mehr oder weniger unsorgfältig arbeiten und das zur Last von Bugfreiheit und Usubility geht. Ich glaube, die Kapazitäten können sie besser gebrauchen. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl ("rotz"), verwende ich sonst auch nicht. Aber ich finde, cat verkauft anderleuts technologien zu oft als eigene. Naja, wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Abend und deaboniere das Thema schnell bevor ihr meinen beitrag komplett auseinandernehmt
 
Peter B. schrieb:
Ja, das sollte theoretisch möglich sein. Youtube wird aber in kürzerer Zukunft selber ein solches Feature in die offizielle App einfügen.

Danke, na da bin ich ja mal gespannt
 
Hohoho :D

multiwindow.jpg

Kein Fake, TPC4
https://www.youtube.com/watch?v=VbOFk67NdiM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kane02
  • kane02
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
17.432
xminister
xminister
A
Antworten
1
Aufrufe
1.796
tymmix
T
the_fussel
Antworten
31
Aufrufe
15.775
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten