Cat Nova hängt bei Android4 update

S

Shamael

Neues Mitglied
1
Ich habe den Cat Nova upgedated bis ich ihn mit reset und - sound taste neu starten musste, dann ist er bei der blauen schrift "the device enter Fastboot Lode, Please connect USB to PC or reset the Device ..Waitting......." stehen geblieben, das Update software sieht ihn nicht mehr im NAND fenster, und jedes reset oder software starten tut gar nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder laden kann damit es läuft oder aus diesem Stand herauskomme?
 
Ich habe es selbst herausgefunden, und es steht nicht inder Anleitung. Wenn der Tablet in fastboot mode ist muss man Reset/sound-/und die 4 quadrate drücken, dann logt er sich wider ein auf dem Soft und ist in der Nandspalte sichtbar, danach kann man weiter. Ich habe ihn dann sauber installieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.816
xminister
xminister
T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.819
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten