Cat S40 - es ist bestellt

N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

habe gestern beim stöbern "erfahren" das es den Nachfolger des B15Q gibt.

Habe es mir bestellt und warte nun das der gelbe Post-Men kommt und mich glücklich macht :biggrin::thumbsup::lol::love:

Werde euch sofort mitteilen wenn ich es in den Händen habe.
 
So seit 17.8.15 habe ich das neue S40 in meinem Besitz und gebrauch.

Ich bin sehr begeistert vom Handy. Liegt gut in der Handy, Funktionen wie beim S50.

Die 3 Tasten unten sind etwas ungewohnt, aber gut.

Der Akku hält 2 Tage bei vollem Gebrauch.

Ich habe viel Spaß mit dem S40
 
Wie ist denn so der Empfang und die Kamera Qualität?
 
Der Empfang ist super, auch das Internet dank LTE.
Die Kamera ist besser als beim S50 (beim Zoom)
Leider kann ich keine unterschiedlichen Farben bei den beiden Karten einstellen.
Ich vermisse auch die QI-Ladefunktion wie beim S50. (lästiges gefummel mit der Verschlussklappe entfällt dadurch)
Verarbeitung ist super, liegt gut in der Hand.
 
Ab näste Woche bin ich auch Besitzer des s40 - ich werde dann mal intensive Berichte Posten
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
2
Aufrufe
474
americanpittbull
A
T
Antworten
1
Aufrufe
511
Tomtech
T
W
  • Wolfgang095
Antworten
1
Aufrufe
4.843
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten