Cat S50: Erfahrungen eines Umsteigers

T

tonicr250

Neues Mitglied
0
Hallo Android Forum.

Ich Habe gerade mein neues S50 bekommen und nachdem ich auf der suche nach ein Outdoor Handy war hat mit das teil gut gefallen.

meine Handy bisher .

- Samsung s2 + s3 + s4 aktive

ich muss sagen das die Umstellung von Samsung auf das CAT nicht leicht fällt.

es sind die viele Kleinigkeiten z.B

-Bedienung Fotocam.
-menüleiste Nr 1 vorher 1 bis 2 mal tippen jetzt 4 bis 5 mal. z.B Wlan aus/ein.
- GPS ein/aus ?????
-bei Kontakte nach links schieben zum tel + nach rechts SMS geht auch nicht mehr.

zum Hardware ein Grosses MINUS. für

- Empfang (zuhause mit Samsung wenig mit CAT-s50 0,0,00,0. NIX
- Mobiles Internet sehr wenig
- sprach Qualität sehr schlecht,, ich muss am Tel immer schreien auch wenns in meine Umgebung ruhig ist.

ich bim bald damit auf der Baustelle wenn es nicht besser wird .. ist es nicht Lage mein Handy..

bis jetzt bin ich sehr enttäuscht aber vielleicht kann ich noch was einstellen damit es besser wird,

die CAT App Store finde ich auch nicht. es sollen über 1000 apps da sein aber NIX ist da..


Grüsse Toni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Sony Xperia Z1 : Schlüssel drauf gefallen Glas kaputt, 200 Euro Reparatur.
Von dem Rand der Dusche gefallen, geschätzte 20cm, wieder Risse im Glas. Ok Kamera und Multimediaanwendungen brauchbar, aber was soll's wenn es bei der kleinsten Erschütterung repariert werden muss...

S50 aus Wut an die Wand werfen >>> kein Problem ;-)

Somit hat das CAT auch Vorteile :)
Allen noch einen schönen Sonntag
 
S50 an die Wand werfen kein Problem??????????????? Meines fiel auf den Teppich und ich musst ein neues kaufen. Das Ding ist einfach Scheisse
 

Ähnliche Themen

S
  • sbschwarz
Antworten
6
Aufrufe
816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Radek
Antworten
3
Aufrufe
3.740
Blue83310
B
N
Antworten
2
Aufrufe
3.703
newa772
N
Zurück
Oben Unten