Cat S60 verbindet überhaupt nicht über Bluetotth

P

Phoenixvogel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe das halbe Internet durchforstet, aber nichts relevantes zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein Cat S60 mit Android 6.0.1 , Sicherheitspatch-Ebene vom 1. März 2017, Baseband Version 0.030.01. Ich weiss auch, dass mindesten 4 aktivierte Bluetooth-Geräte sich im gleichen Raum befinden, doch mein Cat sieht keines. Abgestellt, angestellt, immer noch nichts, obwohl ich Bluetooth aktiviert habe.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Vielen Dank

PS, alle anderen Geräte können mein S60 sehen, aber nicht verbinden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die anderen Geräte denn sichtbar geschaltet? Hast evtl. ein anderes Smartphone zur Verfügung zum Testen? Wenn du die Geräte mit einem anderen Smartphone siehst, mit dem S60 aber nicht, ist da was faul. Also Werksreset und wenn das nix hilft (direkt nach dem Reset testen, nix anderes installieren), Fall für den Service...

Gruß
Tobias
 
Es gibt zwei Bluetoothmenüs. eins direkt aus dem Schnellstartbereich und eins aus den Einstellungen (vom ersten zum zweiten kann man auch über "more settings" wechseln)
Nur in dem in den Einstellungen können andere Geräte das S60 sehen. Bist du in diesem Menü?
 
da pflichte ich peakme bei. Die Schnellstartmenüs geben oftmals ein falsches Gefühl der Einfachheit. Mit ein bisschen suchen kommt man oft in Menüs, die nicht jeder kennt. Langes Drücken der rechten "Kästchentaste" wirkt oft wie ein Zauberstab.
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
455
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.220
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.670
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten