1. twingo704, 12.10.2011 #1
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen! Folgendes Problem habe ich.

    Ich möchte meinen Cat Stargate auf Werkszustand zurück setzen sprich alle meine Daten löschen die im Gerät gespeichert sind.

    Nun gehe ich in den Einstellungen / Datenschutzeinstellungen und auf den Befehl: AUF WERKSZUSTAND zurück.

    Dannach bestätige ich alle anweisungen und Hinweise.

    Der Cat fährt runter startet neu!! Und schreibt ich solle ihm mit dem Computer (USB) verbinden oder ihn Reseten.

    was nun mache ich etwas falsch???

    Möchte das Teil verschenken darum sollen alle meine Daten raus.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon einmal.

    Gruss Torsten
     
  2. tdegott, 13.10.2011 #2
    tdegott

    tdegott Junior Mitglied

    bin zwar nicht wirklich der Experte; aber bei dem einigen Update, das es bisher gab, wurde mein Rechner komplett zurück gesetzt....keine Apps mehr, kein Email-Konto mehr....alles weg....also für deinen Zweck müßte das auch funktionieren. Und die Speicherkarte kannst du ja auf dem Rechner formatieren....
     
  3. Nseries, 13.10.2011 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Einfach nochmal das update einspielen nach der Anleitung , so hab ich's auch gemacht ...
     
  4. twingo704, 13.10.2011 #4
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja Super danke!!! Hat funktioniert!! Habe das Teil mit dem Update zurück gesetzt!!

    Besten Dank LG Torsten
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Snapdragon: 660 und 630 vorgestellt, LTE Cat.12, Bluetooth 5.0 und vieles mehr Android News 09.05.2017
Huawei Mate S auf Stock zurück flashen Huawei Mate S Forum 09.05.2017
[S6 Edge] Update auf Android 7, Wie alte Tastatur zurück bekommen? Samsung Tastaturen 14.05.2017
Zurück statt Schließen. Wie? Nova Launcher 15.05.2017
Rootversuch gescheitert Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo 17.05.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Von CM zurück zur StockRom mit Rootrechten Root / Custom-ROMs / Modding für LG G Pad 8.3 19.05.2017
Samsung S5 Softkey (zurück) defekt nach USB Ladebuchsentausch Werkstatt Samsung 19.05.2017
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
Zurück auf Global Stable Xiaomi Redmi Note 4 Forum Donnerstag um 16:42 Uhr