Cat Stargate Cyanogen gefailt

A

Alashazz

Neues Mitglied
0
Hio liebe Com,
ich habe im Anfall geistiger Umnachtung gepaart mit Langeweile mein liebes, kleines CSG mit Cyanogenmod bespielt und dabei leicht gefailt. Touch reagiert nicht. Gut, das wurde auch erwähnt, das sowas passieren kann. Jedenfalls wollte ich es dann wieder mit meinem Backup bespielen, aber das schein ich irgendwie falsch erstellt zu haben. Jedenfalls freezet mir das Ding jetz beim Startbildschirm ^^
Daher wollte ich mal fragen, ob hier wer die Stock FW vom CSG (glaub hab das v1, kapazitiver Screen, 1,2 ghz falls das iwie hilft :D )

Wenn es andere, bessere Ideen gibt, bin ich auch gerne bereit, diese zu befolgen^^

lg Alash
 
Besten Dank, hatte es nur mit der SD version versucht über den recovery reboot und das hatte nciht geklappt. Mit der Flashversion hat es dann doch funktioniert :) Dann kann ich ja weiter damit rumbasteln :D

edit:
Ok, zu früh gefreut, es bootet zwar, aber der Touchscreen funktioniert immernoch nicht :D
 
alashazz schrieb:
edit:
Ok, zu früh gefreut, es bootet zwar, aber der touchscreen funktioniert immernoch nicht :d

v1? V2? Epic?
 
Scheint ein v2 zu sein, habs damit jedenfalls wieder bespielt bekommen (bei v1 gabs beim flashen einen error)
hab jetzt herausgefunden, dass jedes mal, wenn ich es neu bespiele ich GENAU einen Touch tätigen kann, egal ob stock FW oder CM danach reagiert der Touchscreen nichtmehr^^
 
Kapazitiv ist das Epic Modell!
Dafür die Firmware dürfteste du eigentlich hier irgendwo im Forum finden oder auf der Cat Homepage ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann werd ich die Firmware mal testen (wobei die v2 ja bis auf den Touch funktionierte) und hier Rückmeldung geben. Dankesehr :)

nachtrag: Die FW läuft, aber auch da kann ich einmal den Touch nutzen, und dann reagiert er nichtmehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Cian
C
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.417
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
  • Cat(a)Nova001
Antworten
3
Aufrufe
4.308
malibucolt
M
Zurück
Oben Unten