Cat stargate internet über wlan stick

M

Marc99

Neues Mitglied
1
Hey com.
Ich habe mir das cat stargate bestellt und nun habe ich eine frage zum internet über wlan.
Kann ich einen Wlan stick an mein stargate anschließen und über den eine internet verbindung aufbauen? Da das stargate ja nur Wlan standart b/g hat und das ja nicht so gur ist.

mfg. marc99
 
Du wirst keinen unterschied zwischen b g und n beim Cat festellen, und nein es geht nicht.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber N bringt doch mehr leistung, das heist besserer empfang wenn ich mich nicht täusche.

mfg
 
Hallo,

also ich bin mit dem Wlan -Empfang voll zufrieden...laß das Kätzchen erstmal bei dir sein, dann kannste ja mal ausgiebig testen...

Guß Rudi
 
Okay :) dann lass ich mich mal überraschen

mfg
 
n bringt nicht besseren Empfang, aber höhere (theoretische) Datenraten, nämlich bis 300 Mbps, g "nur" 54 Mbps. In der Praxis wird aber nur maximal ca. ein Drittel erreicht, also etwa 100 -120 Mbps (n) bzw. 20-22 Mbps (g). Die Bandbreite teilt sich in Up- und Downstream, außerdem werden nicht nur reine Nutzdaten übertragen, sondern auch Prüfbits etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.399
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.417
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten