Cat StarGate Tablet 7" OS-Fragen + Testbericht

Sagt mal hat das teil kein mikrofon? Habe gerade das fritzbox telefon installiert und konnte alle hÖREN NUR DIE MICH NICHT.
 
snatch2001 schrieb:
Sagt mal hat das teil kein mikrofon? Habe gerade das fritzbox telefon installiert und konnte alle hÖREN NUR DIE MICH NICHT.

Ja, es hat eines. ABER: Reaktionszeit und Qualitaet ist eher maessig.:(
Probiere es einmal mit der App Talking Tom aus, dann "siehst" Du, was ich meine. Bzw. teste es mit Skype (aufwaendig!!!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich da nichts auch mit einem voicerecorer nicht. Mus man das wo aktivieren.
 
snatch2001 schrieb:
Bei mir tut sich da nichts auch mit einem voicerecorer nicht. Mus man das wo aktivieren.
Nein. Bei mir hat es gleich funktioniert! Das Ding ist aber etwas schwerhoerig!!!
 
Dan ist meins wohl kaputt. Naja hab ja gewährleistung dauf.
 
ferienhof schrieb:
OS-Fragen ?

2. Komm mit der ganzen Speicher-Geschichte nicht ganz klar. Wenn ich unter Einstellungen in's Speichermenü gehe (SD + interner Speicher), dann wird mir ganz unten bei "Internal storage" ein available space von 197 MB angezeigt. Obwohl ich gerade noch KEIN App/Spiel installiert habe (gerade Werksreset gemacht).

unter SCSI Settings ist kein Reiter anwählbar und dort steht "unavailable"

Beim SD-Card-Setting steht Total Space 7,39 GB available Spae 7,39 GB ? Hab aber auf der SD Card zig Daten drauf so das eigentlich nicht soviel available sein sollte. Und wofür ist eigentlich die Option Unmount SD Card ?

und was ist NAND ? Total Space 3,08 GB Available space 1,53 GB ? und das kann ich ebenfalls "unmounten" ?

https://market.android.com/details?id=com.OutlanderStudios.Equilibrium&feature=order_history

zu 2)

schau mal HIER

Ist zwar nicht wirklich ausführlich, aber der Tipp mit dem Handbuch (RTFM !) und die Hinweise zu den Laufwerkkennungen unter Android waren für mich hilfreich ...
 
goose969 schrieb:
zu 2)

schau mal HIER

Ist zwar nicht wirklich ausführlich, aber der Tipp mit dem Handbuch (RTFM !) und die Hinweise zu den Laufwerkkennungen unter Android waren für mich hilfreich ...


Danke erstmal für die Antwort. Jupp, werde mich da mal "reinfuchsen".

ABER schon hab ich wieder ein neues "komisches" Problem.

Aufgrund des Wetters der letzten Wochen, hab ich mein Stargate nicht mehr benutzt. Gestern Abend dann wollte ich wieder etwas "probieren" und was ist: Das W-Lan funzt nicht mehr richtig.

Habe mir mit meinem PC im Android-Market einige Demos ausgesucht. Normalerweise werden diese ja dann nach einschalten des Tab's heruntergeladen.

Doch das passierte nicht. Das "WLan-Empfangsstärke-Symbol" oben wird grau unterlegt angezeigt und die Signal-Stärke wird jetzt auch nur "Grau/Weiss" (was vorher immer grün war) angezeigt.

Wenn ich dann mit dem Cat auf denn Android-Market möchte, lädt es aber springt nach 2 Sekunden wieder zurück ins Startmenü des Cat's.

Per "Browser" kann ich aber ganz normal surfen ?

Jemand ne Ahnung was da los ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemandem hier schon mal aufgefallen das der Screen, nicht genau unter dem schwarzen Rand sitzt, bei mir ist er etwas nach links verschoben und etwas schief montiert worden, so das einige Pixel links unter dem Schwarzen Rand sind und rechts hab ich einen schwarzen Balken, sowie unten und oben einen schrägen Balken.

MFG

Wolverine_DH
 
... bei mir ist alles parallel ...

Gesendet von meinem Cat StarGate mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wolverine_DH schrieb:
Ist jemandem hier schon mal aufgefallen das der Screen, nicht genau unter dem schwarzen Rand sitzt, bei mir ist er etwas nach links verschoben und etwas schief montiert worden, so das einige Pixel links unter dem Schwarzen Rand sind und rechts hab ich einen schwarzen Balken, sowie unten und oben einen schrägen Balken.

MFG

Wolverine_DH

...ist bei mir auch so...
Was soll's, einfach nicht darauf achten... :rolleyes2:
 
Nix neues mehr von CAT:confused2:, scheint so als ob das Stargate schon zum alten Eisen wird, hoffe das wenigstens ein paar Custom Roms raus kommen.:unsure:
Bin mal gespannt wie es mit dem Gewinnspiel aussieht!

MFG

Wolverine_DH
 
Mittlerweile hab ich das aktuelle update auf meinem Stargate.
Funktioniert alles so wie beschrieben.

Hab aktuell eine Akkulaufzeit von 5 Stunden im Dauerbetrieb.

Ich schalte mein Tab nun tagsüber gar nicht mehr aus und hab somit die Akkulaufzeit erhöht.

So jetzt geht es mal ans ausmisten von Apps die ich nicht oder nur sehr selten nutze.

Aktuell verwende ich den den Maxthon Browser, erfüllt alles was ich brauche.

lieben Gruß aus Wien.

thewyzzz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten