CAT® Underground jetzt mit APP!

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Hallo Apphängige. ;)

Um die Übersicht verfügbarer Patches/MODs/Fixes etc. noch einfacher zu machen, werden ab sofort auch Apps gepflegt, welche euch nur die Inhalte anzeigen, die für euer Gerät auch geeignet sind.

Den Anfang macht der CAT® Tablet PC 4, weitere werden folgen.

One-Stop Android APPs

Die Apps funktionieren nur mit aktiver Internetverbindung, da sie die Daten Online abrufen.

EDIT: App fürs Phoenix auch Online
EDIT2: App fürs Stargate 2 nun auch Online
 

Anhänge

  • App1.jpg
    App1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 521
  • App2.jpg
    App2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Izzy, Murph, CatJogi und eine weitere Person
Cool.

Gekratzt mit meiner CATze
 
Durch anklicken der Datei - direkt über den Browser - über das TPC4 bekomme ich eine Meldung "Datei lässt sich nicht öffnen" angezeigt.

Downloade ich diese Datei erst auf den PC - dann aufs Tablet (externe Karte) - dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Chrome und installiere dann über ES durch anklicken...

Gekratzt mit meiner CATze
 
Jetzt klappt es auch mit dem Standard-Browser.

Obwohl ich es 2 mal versuchte - war wohl zuerst der Download nicht vollständig.
 
der nutzen ist mir nicht so richtig klar: wenn man hier etwas sucht, geht das ja viel schneller und problemloser.
 
In der Regel benötigt man dieses auch nur einmal.

Ist nur praktisch für Leute, welche sich heute ein Tablet kaufen und nicht lange suchen müssen und nachfragen müssen, für welches Tablet etc.

Wenn ich xminister richtig verstehe, wird es sicherlich auch so sein.

Zum anderen werden diese Apps dann zu den einzelnen Geräten aktualisiert.

Entweder die Mods verbessert, geändert oder auch neue kommen zu den einzelnen Tablets hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Jogi!

...und falls es je nach Einstellung/Browser etc. nicht mit dem installieren klappt, dann benutzt nach dem Download doch einfach den AppInstaller, welcher schon vorinstalliert ist. Local Disc auswählen... und schwupps. ;)
 
Und das ganze machst du jetzt für das Galactica X - dabei sollten sein:

- Root
- Ethernet
- CPU-Speed
- durchsichtige Taskbar mit Lautstärke-Einstellung und Screenshot

und evtl. noch ein Button, welches nach Anklicken ein Menü zeigt, wo dann das Gerät bootet, Cache geleert, Gerät ausgeschaltet und Energiespar-Modus aktiviert werden kann.

Dann bin ich zufrieden mit dir .... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Und das Galactica ohne X nicht ganz vergessen, fristet eh hier und in anderen Chat´s ein Schattendasein. :winki:
 
Für die Galacticas lohnt sich das nicht.
Ohne FW Image auch keine MODs.
Leider ist auf dem Galactica, wie bisher bei RockChip üblich, kein FW-Image in der Backup-Partition (mtd4), die Partition ist zwar vorhanden aber leer.
 
xminister schrieb:
Für die Galacticas lohnt sich das nicht.
Ohne FW Image auch keine MODs.
Leider ist auf dem Galactica, wie bisher bei RockChip üblich, kein FW-Image in der Backup-Partition (mtd4), die Partition ist zwar vorhanden aber leer.
Du meinst, das wird echt nichts? :bored:
Muss mir sonst echt überlegen, ob ich nicht ein anderes Pad kaufe.
 
Hallo,

Murph, leider muß ich dir zustimmen. Wird wohl auch mein letztes Cat-Tablet gewesen sein. Eigendlich schade, aber es wird wohl beim Galactica nichts mehr mit Updates oder Mod's laufen. :crying:
 
:sneaky: nur mal so... Phoenix/TPC4 und CSG2 arbeiten mit AmLogic SoC ... hier stehn die Chancen für Mods und Fixes weit besser. :cool2:

Die Frage ist also nicht *CAT oder nicht CAT* , sondern viel mehr *will ich modden, dann Finger weg von RockChip*. Sind ja beiweitem nicht nur die zwei CAT-Geräte mit RockChip-SoC unterwegs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baer65 schrieb:
Sind ja beiweitem nicht nur die zwei CAT-Geräte mit RockChip-SoC unterwegs ;-)

Stimmt - aber haben die auch eine Displaygröße von ~10 Zoll ??? :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Welche 10" haben denn überhaupt 'n Amlogic ???

Da die Frage ein wenig OffTopic ist, könnt IOhr auch per PN antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Naja, der RockChip ist kein großes Mysterium mehr.
Backup von meinem X habe ich jetzt und update.img oder flash-Version könnte ich auch erstellen.
Also Modding wäre kein Problem.
Leider sind die Dev-Tools und Infos aber nicht von CAT gekommen, sondern von ODYS. :scared:

Nun sind Galactica, Galactica X und Galactica X(Neu) wohl nicht gleich, zumindest gibt es Unterschiede im Aufbau.
In wie weit nun auch die Software betroffen ist, weiß ich nicht.
Mods könnte ich dann also nur auf Basis der November FW für das 'neue' Galactica X' erstellen.
Da die komplette FW dann geflasht werden muss, könnte das für die anderen Galacticas Problematisch werden.
Zurückflashen wäre zwar jederzeit möglich aber ... ohne Original-FW?
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
xminister schrieb:
EDIT: App fürs Phoenix auch Online
EDIT2: App fürs Stargate 2 nun auch Online

Altes Phoenix?

Ich denke das neue, sprich jetzt aktuell verkaufte Geräte mit Phoenixaufdruck auf der Rückseite, müssen die APP fürs TPC4 verwenden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Richtig Volker. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Volker525
Gut.

Nur damit das auch unwissende wissen ;)

Jetzt muss nur mein Tauschgerät noch kommen :(
Ich denke Pfingsten ist gelaufen. Wetter schlecht und Tablet in Berlin :(
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.843
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.966
CatJogi
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2.154
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten