Cd-Cover in id3-tags

D

dingdong

Neues Mitglied
0
Morjen zusammen,

weiß jemand, wie man die in den id3-tag eingebetteten CD-Covers im G1 zu sehen bekommt? :confused:

Ich benutze die Music-app.

dingdong
 
Bei mir werden sie angezeigt mit dem Standard-Musik-App.
 
eelay schrieb:
Bei mir werden sie angezeigt mit dem Standard-Musik-App.

@eelay
Welche id3-version benutzt Du denn? Ich hab ID3v2.3.0 und meine mp3's unter /Music/Interpret/Album/... auf der sd. Keine Cover-Bilder!
Hast Du Deine selbst gerippt oder von amazon oder ähnlichem?

dingdong
 
Hab die gleiche ID3 Version. Der Ort auf der SD-Karte ist auch nicht von Bedeutung, hatte sie mal in dem gleichen Ordner wie du, also auch /Music/Interpret/Album jetzt in media/audio/music/interpret/album. Beides funktionierte.
Ich füge Cover immer mit dem Programm MP3Tag ein, vielleicht hilft dir das was.
 
  • Danke
Reaktionen: dingdong
eelay schrieb:
...
Ich füge Cover immer mit dem Programm MP3Tag ein, vielleicht hilft dir das was.

Werde ich mal probieren -- ohne Coverbild ist Mist, das Auge hört ja schließlich mit.
 

Ähnliche Themen

mischka
  • mischka
Antworten
0
Aufrufe
893
mischka
mischka
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
P
Antworten
0
Aufrufe
981
purzelchen61
P
Zurück
Oben Unten