Cell Near

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

1.) Wenn ich bei "Cell Near" auf "Scan" klicke, werden die vorhandenen Daten überschrieben oder ergänzt? D.h. kann ich das "Lernen" an einen Eintrag auf verschiedene Zeitpunkte aufteilen?

2.) Bei meinen gefundenen Zellen steht:

Code:
PSC:154 / 6
PSC:56 / 7
PSC:58 / 0
PSC:155 / 6
PSC:407 / 6
GSM:403.17682003 / 7 <
PSC:408 / 4

Im gleichen Gebiet erkennt Llama aber folgende 5 Zellen:

Code:
17682003:232:5
17682157:232:5
17692156:232:5
17712003:232:5
17692003:232:5

Wie man erkennen kann haben die absolut nichts miteinander zu tun. Wie kann man das erklären? Was ist PSC und was GSM? Wieso findet Tasker nur einen GSM Eintrag?

Kann ich die Daten von Llama irgendwie ins Format von Tasker bringen ("importieren")?


LG
divB
 
Die Zellen werden bei einer erneuten Suche lediglich ergänzt. Praktisch wenn man sein wlan an verschiedenen orten (cell near) einschalten lassen will.

Wie Lama die Zellen interpretiert .... Keine Ahnung.
Wenn ich mit UMTS verbunden bin meldet tasker nach der suche die GSM Zellensyntax.
Wenn ich nur mit GSM verbunden bin meldet Tasker nach der Suche die PSC-Zellensyntax zurück.

UMTS Zellen (GSM - Kennung in Tasker) sind nach meinen Tests nicht dieselben wie PSC-Kennung, obwohl geografisch identisch.

Gruss maat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: divB und Gwadro
Super, danke für die Info!

Am wichtigsten ist, dass die Zellen ergänzt werden, d.h. ich laufend weiter trainieren kann :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Servernexus
Antworten
3
Aufrufe
610
holms
holms
G
  • Goetz1
Antworten
11
Aufrufe
2.393
Spardas
Spardas
B
Antworten
9
Aufrufe
972
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten