CenterClock für Checkrom HD v2

H

Humbug26

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Habe laut der Anleitung von Kiray einen CenterClock-Mod für CheckROM v2 erstellt.
Da es generell meine erste Mod ist, hoffe ich ihr seit etwas nachsichtig :)

Zum Downloaden und Installationsanleitung gibt es hier

Bitte keine anderen Mirrors verwenden - Danke :rolleyes2:

Hoffe, dem einen oder anderen gefällts ein wenig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-08-25-14.jpg
    Screenshot_2012-06-29-08-25-14.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 531
  • Danke
Reaktionen: mred33
Welche Version hast du genutzt? Die SystemUI.apk mit den Stock Toggles? oder die mit wanam's 15 Toogle?
Beide versionen haben ja eine andere status_bar_xml^^
 
Sind nur 9 Toggles drin, also denke ich die Stock :smile:
Also die SystemUI die in der CheckROM v2 generell drin ist

Edit.: Die Toggles würde ich auch gern bearbeiten (Hintergrund und Icons), finds aber nirgends..in der QuickSettings.apk im data/app-Ordner der ROM sind keine Icons drinnen...
 
Die stock toggles sind in der systemui.apk
Die quicksetting toogles von wanam werden über die lidroid-res.apk im Framework ordner gesteuert

Edit: Nur 9 Toggle heist, er nutzt das Toogle-Tool von Wanam, weil du einstellen kannst wieviel Toggles etc, das geht bei Stock nicht, immer 10.
(aunahme eines Mods, das ist hier aber nicht der fall)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
er benutzt definitiv 15 toggle bar wie ich in meiner mod.
das riecht man doch schon ^^
 
jap :)
 
Darf ich fragen was für ein Facebook Widget das da im Hintergrund ist ?
 
ist es egal welches Theme ich installiert habe? Oder kann es dann zu komplikationen kommen?
 
Theoretisch ists egal, da die systemui.apk komplett ersetzt wird.
also alle statusbar icons, etc

hihi, auf dem Screen sind sogar meine Icons für JackMu95's Theme :D
 
Welches Theme ist das? Möchte das ganze gern in Blau haben.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.008
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten