CES: Dell stellt neues Android Tablet vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Heute hat Dell das Android Tablet "Dell Mini 5" vorgestellt. Dieser hat im Vordergrund schon unter dem Namen "Streak" für Aufsehen gesorgt.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=98Z3V1GyQhs[/YT]

Das Dell Mini kommt mit einem 5" Touchscreen, einem Sim-Slot für mobiles Surfen per HSDPA und Multitouch.

dellstreak3.jpgdellstreak1.jpgdellstreak5.jpg
Fotos: engadget.com

Der Prototyp auf der CES lief schon mit Android 1.6, ob es zum Marktstart mit einer neueren Version kommt, ist noch unklar.
Für Videotelefonate steht eine 2. Kamera auf der Vorderseite bereit.
Für den Fotospaß findet man eine 5 MP Kamera auf der Rückseite.

Quelle:phandroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Marktstart habe ich leider nichts gefunden, also wurde wahrscheinlich noch nichts von Dell dazu geäußert. Das wird mit Sicherheit noch demnächat bekannt gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.847
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.726
JSt225
J
Zurück
Oben Unten